Kommentare: 15
  • #15

    Ronald (Dienstag, 28 März 2017 23:09)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer DI- Box- Schaltung auch bei den Mic Replikas ins Lesen gekommen. Mein Kompliment eine wirklich schöne Seite mit Hörbeispielen und Bezugsadressen.
    Grüße aus Thüringen, Ronald.

  • #14

    Martin (Freitag, 13 Januar 2017 09:57)

    Ich bin auf der Suche nach Reparatur meines U87 hier hereingestolpert. Die DIY Abteilung!! Kompliment. Da will ich auch gleich selbst Hand anlegen!

  • #13

    Micha (Samstag, 22 Oktober 2016 17:00)

    Wusste garnicht, dass so ein tolles Studio gleich bei mir um die Ecke in der nähe von Stuttgart ist. Ist das der Yamaha 02R96VCM? einer meiner Lieblings Mischpulte. In diesem Studio würde gerne meine Aufnahmen machen

  • #12

    Manfred (Mittwoch, 29 Oktober 2014 00:50)

    Hallo Onno,

    ist ja super ! Mit 14 und mit dem Fahrrad !
    Das war eine ganz spezielle Zeit, wer das seinerzeit erlebt hat, kann glücklich sein.
    Hast Du die Möglichkeit, die Bilder zu scannen und mir per EMail zu schicken ? Oder per Post und ich schick sie Dir zurück ?
    Manfred

  • #11

    Onno (Dienstag, 28 Oktober 2014 12:00)

    Hallo Manfred,
    ich glaube nicht, dass Du mich kennst. Ich war damals (1972) 14 Jahre alt und Höxter war eins der ersten Festivals, das ich mit meinen Freunden besuchte. Wir sind damals mit dem Fahrrad! von Bremen nach Höxter gefahren und es war ein unvergessliches Erlebnis.

    Gruß,
    Onno

  • #10

    Manfred (Sonntag, 12 Oktober 2014 23:26)

    Hi Onno,
    Hilfe !! Kenne ich Dich ?
    Manfred

  • #9

    Onno (Freitag, 10 Oktober 2014 12:20)

    Hallo,
    das Festival im Steinbruch bei Höxter war im Juli 1972. Ich habe auch noch ein paar Photos von Zyan Zwo von diesem Festival.

    Onno

  • #8

    Bernhard Magsaam (Freitag, 18 Juli 2014 12:14)

    Hallo,
    ich hatte in den 70gern das Vergnügen Michael in Detmold als Aufnahmeleiter und Toningenieur mitzuerleben, als er für unsere Band die Aufnahmen machte. Leider ist das Ergebnis auf alten 4-Kanal Spulen, für die ich kein Tonbandgerät besitze. War auf jedenfall mit der dort vorhandenen Technik alles schon ganz schön 'professionell'.
    Eine schöne Erinnerung!
    Grüße aus Hessen
    Bernhard

  • #7

    Hans-C. Ketscher (Dienstag, 01 Juli 2014 16:17)

    Ist ja`n Ding, da finde ich Bilder aus einem anderen Jahrhundert! Tini, Peter, Manni...

    It's been a long way since "We gotta get out of this place"

    Lieben Gruß aus Wolfsburg!

  • #6

    Felix Gebauer (Begeisterter Praktikant) (Freitag, 25 April 2014 09:20)

    Hallo,

    vielen Dank nochmal für das unglaubliche Erlebnis letztes Jahr auf dem Schlossplatz.
    Habe so viel gelernt und erlebt!

    Dadurch werde ich mich jetzt wohl für nächstes Jahr beim SWR bewerben.

    Liebe Grüße aus Singapur (ja mich hats ins Ausland verschlagen)
    Felix Gebauer (Dein Praktikant beim SWR Sommerfestival)

  • #5

    J. Sinzig (unbekannter Künstler :)) (Freitag, 17 Mai 2013 19:11)

    Hallo Manfred.

    Es wäre so schade, wenn dein Gästebuch leer bliebe.

    Unbedingt schön, dass es dich noch gibt und du nach wie vor den musikalischen und tontechnischen Bereich mit deinem unbestreitbar fundierten fachlichen Wissen und Können wirklich bereicherst.

    Habe immer mal wieder im Internet gesucht, etwas von dir zu hören, zu lesen (vielleicht hatte D. R. dir ja sogar die Grüße ausgerichtet). Und voilá, nun bist du sogar mit deiner eigenen, gelungenen Internetpräsenz vertreten.

    Ich freue mich aufrichtig, zumal du ja auch noch zu den aufrichtigsten, geduldigsten und freundlichsten Menschen sicherlich Freunden gehörst, die man sich nur vorstellen kann. Unvergessen! :)

    sei von Herzen aufrichtig gegrüßt und unbedingt weiterhin viel und noch mehr Erfolg.

    J.
    (und unbekannter Weise auch von meinen Kids, welche dich aus meinen Erzählungen kennen :))

  • #4

    Christian Kuhnke (Sonntag, 17 März 2013 07:58)

    Hi Manfred,
    du hast verständlicherweise deine frühen Jugendsünden vergessen. Erinnest du dich noch an ZYAN ZWO in Lippe - so 1970 f. Schicke dir gerne mal Aufnahmen/Fotos aus der Stadthalle Detmold und dem Festival in Höxter (nach uns Alexis Korner, Arthur Brown,Golden Earing und die Scorpions....). Du machst seither ja tolle Sachen!!!!
    Melde mich wenn ich von unserer Hütte in der Türkei zurück bin. Auf der Seite findest du auch Musik von mir.
    Liebe Grüße
    Christian

  • #3

    Hanns-Diether Sommer (Freitag, 28 Dezember 2012 23:20)

    Hallo Manfred,
    Tolle Website! Du hast ja in den letzten Jahren nicht still gesessen! Ich wünsche Dir, dass Du auch im kommenden Jahr wieder viele begabte Musiker vor das Mikro bekommst.

  • #2

    otto (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:01)

    Hi Manfred, schön unsere alten Aufnahmen wieder zu hören, super remastered mit allen Schwächen des Gitarristen aber mit allen vibes der Epoche.
    Danke

  • #1

    Peter "Pit" Schönfeld (Montag, 03 Dezember 2012 13:19)

    Aloha Manfredo, alter Klangfrickler! Schön, dass Du eine eigene Seite eingerichtet hast. Du hast viel bewegt. Respekt!! Beste Grüsse Pit

Herzliche Grüße an alle Musikbegeisterten.

Manfred