GÄSTEBUCH

Hier ist endlich wieder die langersehnte Funktion, schreibt über alles, was Euch im Zusammenhang mit dieser website einfällt !

Auch, wenn Ihr schon mal geschrieben hattet !

Leider habe ich beim Versuch, SPAM aus meinem ersten Gästebuch zu löschen die ganze Unterseite  gelöscht.

Kommentare: 3
  • #3

    Dieter Hennies (Montag, 11 Dezember 2023 18:50)

    Sehr schöne Website!
    Gruß,
    Dieter

  • #2

    Rainer Flamming (Mittwoch, 13 Oktober 2021 21:41)

    das Gästebuch funktioniert :)

    Erwin Lehn und Dieter Reith; Was für tolle Musiker und Menschen!
    Wie schön dass sie mit ihnen arbeiten durften und auch persönlich gut kannten.

    Grüße aus Esslingen am Neckar

    PS: Ich arbeite an einer Retrospektive "TREFFPUNKT JAZZ" des SDR sowie einer Diskografie "ERWIN LEHN", mit den Archivrecherchen konnte ich zwischenzeitlich beginnen (wg. CORONA zeitlich stark verzögert)

  • #1

    Manfred (Mittwoch, 12 Mai 2021 11:27)

    Versuch, ob das Gästebuch überhaupt funktioniert